DAITEM bei secure-EX


Wiesbaden
freut sich laut Polizeikriminalitätsstatistik 2013 über einen Rückgang der Kriminalität, jedoch muss das zuständige Polizeipräsidium Westhessen zugeben, dass Personengruppen, die sich nur zeitweise in der Landeshauptstadt aufhalten (z. B. Touristen und Pendler), vernachlässigt werden. Die Häufigkeit krimineller Delikte hat in Wiesbaden im Vergleich zu 2012 sogar zugenommen: Während 2012 immerhin 8.288 Fälle beklagt wurden, wurden im Jahre 2013 bereits 8.442 Delikte verzeichnet. Es wird also auch für die Bewohner der hessischen Landeshauptstadt Zeit, sich um moderne Sicherheitstechnik zu kümmern:

Einbruchschutz

Ob Wiesbaden-Erbenheim oder Wiesbaden-Nordenstadt:  Mechanische Sicherungen sollten grundsätzlich den Basisschutz der eigenen vier Wände bilden. Wird ein potentieller Einbrecher bereits an Fenster und Türen aufgehalten, gibt er erfahrungsgemäß in der Regel schnell auf. Diese auffälligen möglichen Orte des Eindringens sind die offensichtlichen Schwachstellen jeder Immobilie. Was sie wirklich schützt, verraten die Secure-EXperten
unter 0611 94580755

Funk-Alarmanlagen

Ob Wiesbaden-Bierstadt oder Wiesbaden-Sonnenberg: Kabelsalat aufgrund einer Alarmanlage gehört der Vergangenheit an. Innovative Alarmanlagen werden kabellos installiert und funktionieren per Funk. Sollte doch einmal eine Funkstrecke ausfallen, steht eine zweite als Ersatz bereit! Überdies wurde die Bedienung nicht nur vereinfacht, sondern kann nun auch von einem mobilen Endgerät aus erfolgen! Fragen Sie die Fachleute von Secure-EX unter der Rufnummer 0611 94580755 nach den Einzelheiten!

Videoüberwachung

Ob Wiesbaden-Schierstein oder Wiesbaden-Biebrich: Videokameras zur sinnvollen Überwachung Ihres Grundstücks werden unter Beachtung von Datenschutzvorgaben montiert. Die Privatsphäre von Passanten, Besuchern und Familienangehörigen bleibt dank sorgfältiger Konzeption und professioneller Justage jederzeit gewahrt. So ist problemloser Schutz von Personen und Werten garantiert. Die Profis von Secure-EX wissen mehr –
unter 0611 94580755.