Funk-Alarmanlage von Telenot

Telenot-Alarmanlage ist Smart Home-Produkt 2016

Der Protector Award in Gold wurde der Alarmanlage bereits verliehen, nun wurde die „compact easy“ des von uns vertriebenen Herstellers Telenot von deutschen Elektroinstallateuren, Architekten und Planern zum „Smart-Home-Produkt 2016“ gekürt.
Beim Wettbewerb des Fachmagazins elektrobörse smarthouse  landete das innovative Alarmanlagen-Modell, das bis zu 16 Smart Home-Funktionen – vom der Heizungsregelung über die Lichtsteuerung bis zum Öffnen und Schließen der Jalousien – übernehmen kann, in der Kategorie Gebäudetechnik auf Platz eins.
Bis zu 100 Rauch- oder Bewegungsmelder lassen sich per Kabel oder Funk mit der Alarmzentrale verbinden. Bei Stromausfall springt ein Hochleistungsakku ein und versorgt die Anlage weiter mit Energie. Die Verbindung von Smart Home und Sicherheit ist unsere Spezialität – lassen Sie sich unverbindlich von unseren Fachleuten beraten!