You are currently viewing Einbruch in das 2. Obergeschoss
?????????????????????????????????????????????????????????

Einbruch in das 2. Obergeschoss

Mieter einer Etagenwohnung sind nicht selten der Meinung, die Gefahr ungebetener Gäste drohe vornehmlich Bewohnern des Erdgeschosses. Dass dies ein gefährlicher Irrtum ist, zeigt ein Fall im Raum Ludwigsburg: Dort kletterte ein Einbrecher sogar in den zweiten Stock, um an Beute zu gelangen. Dies war sogar der Südwestpresse ein Bericht wert. DerEindringling kletterte gar die Außenwand empor, um in einen Büproraum zu gelangen. Zum Glück schlug ihn die Alarmanlage in die Flucht. Derartigem Glück im Unglück kann auch unser kompetentes Fachpersonal nachhelfen. Die Anschaffung einer modernen Alarmanlage könnte beispielsweise ein richtiger Schritt sein – informieren Sie sich bei uns!