Videoüberwachung

Daitem Videosystem mit „Freund-Feind-Erkennung“

Das Portfolio des bekannten Herstellers Atral-Secal/Daitem wurde um den Bereich Videoüberwachung erweitert. Das Daitem Videosystem besteht zum Marktstart aus acht unterschiedlichen Kameras für Innen- und Außenbereiche, drei Rekordermodellen und einer umfassenden Auswahl an Zubehör. Hochauflösende Full-HD-Technologie und ein sehr guter Vandalismusschutz sind nur ein Beispiel für die vielen technischen Innovationen. Alle Kameras sind mit dem D22 Funk-Alarmsystem kompatibel und bilden eine ideale Ergänzung, weil sie sich problemlos mit den Einbruchsmeldern der D22 koppeln lassen. Sicherheitsbewusste Bürger können nun also noch flexibler agieren und zusätzliche Einsatzbereiche abdecken. Alles Weitere erklärt Ihnen unser Fachpersonal gern!

Add your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.