Aktuelles Stellenangebot

WANTED!

 

Fast wie im wilden Westen. Nur fast. Denn wir suchen dich als Mitarbeiter!

Gutes Personal fällt nicht vom Himmel, das wissen wir auch.

 

Wir suchen mehrere motivierte Mitarbeiter zur Verstärkung unseres, jungen erfolgreichen und dynamischen Teams.

Wir honorieren jeden erfolgreich vermittelten Mitarbeiter mit einer Empfehlungs-Provision von 666,- €

Wenn also du Interesse hast unser Team mit deiner Arbeitskraft zu bereichern oder jemanden kennst, der auf das Jobprofil passt, dann kontaktiere uns am besten noch heute!

 

Details:

Hier geht’s zum detaillierten Stellenangebot: http://secure-ex.de/karriere/

 

Schreibe uns an und nenne uns deinen Kandidaten, der bei uns ins Team passt.

Du bist selbst der Kandidat? Dann benenne uns ein Familienmitglied, dass dich unterstützt. Du sollst schließlich ebenfalls für den Wechsel zu uns belohnt werden.

 

Kleingedrucktes:

* Das Honorar wird an den Empfehlenden nach Vertragsschließung des Mitarbeiters zu 1/3 gezahlt. Weitere 2/3 werden nach einer Betriebszugehörigkeit von 6 Monaten bezahlt.