You are currently viewing Ein Tresor darf auch schön sein!

Ein Tresor darf auch schön sein!

Secure-EX befasst sich mit Sicherheitstechnik – aber Tresore haben wir in diesem Blog bislang vernachlässigt. Ein Tresor ist nicht nur nützlich – er ist auch dauerhafter Einrichtungsgegenstand. Umso wichtiger ist das gute Aussehen.

Im Katalog der Firma Hartmann Tresore wie auch vor Ort bei der Firma Hartmann in Paderborn sieht der interessierte Kunde , wie geschmackvoll wertvolle Gegenstände oder Dokumente gesichert werden können. Warum Wertvolles in einem grauen Betonklotz verstauen, wenn der Tresor auch mit Lack, Holz oder gar Leder sein darf? Das fragte auch die WELT in einem Artikel.

Zu moderner Sicherheitstechnik gehört auch ein schöner und doch zweckmäßiger Tresor – und den beschaffen wir Ihnen ebenfalls!